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Verträge und Legitimation



Die Verträge unterschreibe ich in einer Filiale der Sparkasse Wuppertal. Gleichzeitig legitimiere ich mich dort mit meinem Personalausweis oder Reisepass. Die vorbereiteten Unterlagen werden vor Ort von einem Sparkassen-Mitarbeiter ausgedruckt. Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn die Verträge zur Unterschrift bereit liegen:





Bitte schicken Sie mir die Verträge zur Unterschrift zu. Ich legitimiere mich:


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Über den Link sparkasse-wuppertal.de/videolegitimation legitimiere ich mich direkt im Anschluss online mit meinem Personalausweis oder Reisepass. Die Unterlagen erhalte ich nach erfolgreicher Legitimation per Post. Diese unterschreibe ich an den gekennzeichneten Stellen und geben Sie zurück - per Post oder direkt in einer Sparkassen-Filiale. 

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Hinweis zum Verwahrentgelt

Wesentlicher Bestandteil des Kontovertrages ist die mit Ihnen noch zu vereinbarende Rahmenvereinbarung zum Verwahrentgelt. Ohne diese Vereinbarung können wir für Sie das beantragte Konto nicht eröffnen bzw. müssen das bereits eingerichtete Konto wieder löschen. Sollten wir nicht schon aus anderen Gründen Ihren Antrag auf Kontoeröffnung nicht annehmen können, erhalten Sie die Rahmenvereinbarung mit Ihren Kontounterlagen.
Die für uns bestimmte Ausfertigung der Vereinbarung senden Sie uns bitte von Ihnen unterzeichnet im Original zurück oder geben diese in einer unserer Filialen ab. Wenn Sie die Verträge vor Ort unterschreiben, erfolgt die Unterschrift im Rahmen des Termins. Sollte uns die Rahmenvereinbarung nicht binnen einer Frist von 21 Tagen ab Datum Ihres Antrags auf Kontoeröffnung zugegangen sein, können wir Ihren Antrag nicht mehr bearbeiten bzw. löschen das bereits eröffnete Konto. Alle uns im Zusammenhang mit der Antragstellung bis dahin zugegangenen Daten werden nicht wiederherstellbar gelöscht. Für die Fristberechnung gelten die gesetzlichen Vorschriften.



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