Anmelden
DE

Ihre Sparkasse

Barrierefrei

  • Bank-Produkte einfach erklärt
  • Online-Banking leicht gemacht
  • Beratungstermine in Gebärdensprache

Einfach erklärt

Ihre Sparkasse erklärt Ihnen, wie einfach Überweisungen gehen oder wie Sie Ihr Girokonto nutzen können.

Leichtes Banking

Nutzen Sie unser barrierefreies Online-Banking. Besonders gut geeignet für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen.

Sperr-Fax 116 116

Das Sperr-Fax für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang – Tag und Nacht für Sie da.

Termin vereinbaren

  • Persönliche Beratung mit  zertifizierten Gebärdensprach-Dolmetschern
  • Jeden 1. Dienstag im Monat von 16:00 - 19:00 Uhr
    in der Filiale Islandufer
  • Weitere Termine nach Vereinbarung

Ihr Weg zur Sparkasse

Lassen Sie sich zeigen, wie Sie die Filiale Islandufer und alle anderen Filialen Ihrer Sparkasse erreichen. Bequem und übersichtlich mit eingebautem Routenplaner.

Cookie Branding
i