Wir bleiben hier.

Persönlich, nah, in ganz Wuppertal.

Wir bleiben hier.

Persönlich, nah, in ganz Wuppertal.

An 34 Standorten in Wuppertal ist die Sparkasse weiter vertreten.

Überblick

Neue Wege - gleiches Ziel

Die weltweite Corona-Pandemie hatte einen enormen Einfluss auf unser aller Leben. Auch der gewohnte Service Ihrer Sparkasse an allen Standorten konnte in dieser Zeit nicht aufrecht erhalten werden. Doch jede Krise bietet neue Chancen.

Seit mehr als 200 Jahren ist die Sparkasse für die Menschen in ihrer Region da. Sie geht dabei mit der Zeit, hört zu und passt sich den geänderten Bedingungen und Bedürfnissen an.

Persönliche Beratung in 15 Filialen

Führen Sie individuelle Beratungs­gespräche, z. B. zu Geldanlagen und Krediten, weiterhin in Ihrer Nähe.

Persönliche Beratung in der digitalen Filiale

Erledigen Sie viele Finanzanliegen per Video oder telefonisch.

Service an 34 Standorten

Vor-Ort-Service bei Fragen rund ums Online-Banking, Konto und Karte sowie Überweisung, Lastschrift & Co.

Digitaler persönlicher Service vor Ort – per Video-Chat

  • Unabhängig von den Vor-Ort-Öffnungszeiten
  • Persönliche Beratung und Service über Video-Chat
  • Montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr

Räume - für die Menschen im Quartier

Erleben Sie Ihre Sparkasse über Finanzdienstleistungen hinaus. Für Vereine und Institutionen im Quartier stellt die Sparkasse Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, zum Beispiel für Vorträge oder Ausstellungen.

Immer für Sie da

Ihre virtuelle Assistentin Linda beantwortet Ihre Servicefragen rund um die Uhr.

Zugang zu Ihrem Safe

Der Safe-Zugang zu Ihrem Safe ist während der Service-Zeiten möglich. Bitte beachten Sie, dass vereinzelte Standorte nicht an allen Wochentagen geöffnet sind.

Erneut wurden wir mit der Sparkassenfinanzgruppe als Makler Nr. 1 von der Zeitschrift Immobilienmanager ausgezeichnet.

 Cookie Branding
i