Barrierefreiheit

Vor Ort und im Netz

Eine Person im Rollstuhl hat Bücher auf dem Schoß und wird von einer weiteren Person durch einen Gang begleitet

Barrierefreiheit

Vor Ort und im Netz

  • Bank-Produkte einfach erklärt
  • Beratung in Gebärdensprache
  • Filialen ohne Hindernisse
Beratung

Beratung in Gebärdensprache 

Nutzen Sie diesen besonderen Service Ihrer Sparkasse:  Ein zertifizierter Gebärdensprachen-Dolmetscher begleitet Sie bei Beratungsgesprächen in einer unserer Filialen. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür ein zeitlicher Vorlauf zur Abstimmung erforderlich ist. 

Reservieren Sie sich gerne Ihren Wunschtermin.

Termin vereinbaren 

Allgemein

Allgemeine Informationen

Zwei Personen sitzen nebeneinander und schauen in eine Zeitschrift.

Einfach erklärt

  • Girokonto
  • Sparkassen-Card
  • Geld-Automat
  • und vieles mehr
Bild einer Person, die im Rollstuhl über einen Weg fährt

Barrierefreie Filialen

Barrierefreie Sparkassen-Filialen und Geld-Automaten in Ihrer Nähe.

 

Eine Person tippt auf dem Smartphone, im Hintergrund sieht man einen geöffneten Laptop

Sperren per Fax oder APP

Jederzeit schnell Ihre Karten oder Ihr Online-Banking sperren.

Erneut wurden wir mit der Sparkassenfinanzgruppe als Makler Nr. 1 von der Zeitschrift Immobilienmanager ausgezeichnet.

Im FOCUS MONEY CityContest Privatkunden qualifizierte sich die Stadtsparkasse Wuppertal mit einer Bestnote für den Testsieg in Wuppertal.

 Cookie Branding
i