Anmelden
DE

Barrierefreiheit

Vor Ort und im Netz

Barrierefreiheit

Vor Ort und im Netz

  • Bank-Produkte einfach erklärt
  • Beratung in Gebärdensprache
  • Filialen ohne Hindernisse
Beratung

Beratung in Gebärdensprache 

Nutzen Sie diesen besonderen Service Ihrer Sparkasse: An jedem 1. Dienstag im Monat in der Zeit von
16 bis 19 Uhr in der Filiale Islandufer. Ein zertifizierter Gebärdensprachen-Dolmetscher begleitet Sie
bei diesen Beratungsgesprächen.

Termin vereinbaren 

Online-Banking

Online-Banking 

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Allgemein

Allgemeine Informationen

Einfach erklärt

  • Girokonto
  • Sparkassen-Card
  • Geld-Automat
  • und vieles mehr

Barrierefreie Filialen

Barrierefreie Sparkassen-Filialen und Geld-Automaten in Ihrer Nähe.

 

Sperren per Fax

Jederzeit schnell Ihre Karten oder Ihr Online-Banking sperren: Fax an 116 116 

Cookie Branding
i